MUSIKVIDEO
Afrob ft. Gentleman – Einfach machen
  • Share :
Afrob ft. Gentleman – Einfach machen
STORY
image movie

Dancehall Tänzerin "Pinky" am Set im Yaam Berlin

Einfach Machen. Seine Träume zu verwirklichen mit Schweiß, Disziplin und jeder Menge Leidenschaft und Freude. In diesem Video wollten wir die zwei Künstler Afrob und Gentleman auf einer improvisierten Hinterhof-Party mit Tanzcrews und Publikum zeigen. Vorlage hierfür waren jamaikanischen Yard-Partys bei denen Barbecue, Soundsystem Beschallung, die Leidenschaft zum Tanz zelebriert und Open-Mic Sessions stattfinden, bei der sich Künstler ein Mikrofon schnappen und versuchen das anwesende Publikum zu beeindrucken. Das Set haben wir im Yaam aufgebaut und die Szenen mit einem Cast von 40 Komparsen und Tanzcrews sowie einem 7-köpfigen Produktionsteam durchgeführt. Parallel zu diesem Geschehen haben wir eine Mini-Story eingeflochten, in der sich ein Thai-Boxer für seinen Traum einen Titel zu gewinnen schindet. Hierfür konnten wir den Europameister im Thai-Boxen Aristo Luis gewinnen.

Video mit Mini-Story und Performance Szenen in Anlehnung an jamaikanische Yard-Partys samt Tanzcrews.