EVENT
Digades – 20 Jahre Harley Davidson Treffen
  • Share :
Digades – 20 Jahre Harley Davidson Treffen
STORY
image movie

Livedrawing auf einer Tafel, Geschenk zur Abschlusskundgebung für Locationpartner

Gemeinsam mit unserem Partner von Weed & Candy haben wir für Digades GmbH ein Kampagne zur Bewerbung ihres neuen Produkts „dguard“, eines Systems zur elektronischen Unfallerkennung, auf dem 20-jährigen Jubiläum des Harley Davidson Chapter Dresden entwickelt. Wir haben eine Social Media Kampagne mit einer Kunstaktion kombiniert, die die Leute dazu animieren sollte, sich mit dem Produkt „dguard“ näher auseinanderzusetzen. So wurden auf der Jubiläumsfeier 300 individuelle Risodrucke von verschiedenen Motorradmotiven für Besucher individuell signiert, ein Hashtag etabliert und ein Livefeed für das gesamte Event erstellt, der alle Schnapschüsse der Besucher und Veranstalter bündelte und Livevideos der Kunstaktion übertrug. Das ganze Event wurde darüber hinaus von uns in einem Event Clip zusammengefasst, der unter anderem die gemeinsame Ausfahrt der angereisten Harley Davidson Fahrer_Innen zeigt.

Eventvideo für die Firma Digades GmbH auf dem Treffen der Motorradclubs von Harley Davidson. Mit Konzept für Social Media und Kunstdrucke für Kundenbindung.